Kontakt

Ich bin leider weder bei Facebook noch bei Twitter vertreten.

Facebook wird zunehmend nur noch dazu genutzt, seinen Freundes- und Bekanntenkreis darüber in Kenntnis zu setzen, dass man sich gerade ein Leberwurstbrot macht. Oder die ortsansässige Einbrecherinnung wissen zu lassen, dass man gerade mal für drei Wochen in den Urlaub fährt…

Und Twitter meide ich, weil ich mich einfach nicht auf 140 Zeichen beschränken kann…

Falls Ihr mir also irgendetwas mitteilen möchtet, das Ihr nicht in diesem Blog veröffentlicht sehen wollt, dann schickt mir einfach eine E-Mail an

reisswolfblog@gmx.de

Ich freue mich auf Eure Post!

9 Kommentare zu „Kontakt

  1. Ich wollte mir hier nur Deine Mail-Adresse besorgen und musste gerade so lachen über FB und das Leberwurstbrot XDD. Ich schätze ich benutze FB nicht richtig, denn sowas habe ich noch nie gepostet. Sollte ich mal probieren, um zu sehen wie das ankommt XD
    Übrigens…. Du hast Mail-Post *g*
    Liebe Grüße aus Wien
    Conny

    Gefällt 1 Person

    1. Endlich findet jemand das mit der Leberwurst gut. :-) Du postest das vielleicht nicht, aber Facebook wurde, zumindest zum Zeitpunkt der Eröffnung dieses Blogs gerne zum Posten derlei Nebensächlichkeiten genutzt.

      Vorab schon mal vielen Dank für die Mail-Post, ich schau später rein.

      Gefällt 1 Person

      1. Joa, und nun habe ich Lust auf Leberwurstbrot. Vielen Dank auch XD
        Beim Durchstöbern Deines Blogs bin ich ja auf sehr interessante Fakten gestoßen. Du scheinst ja auch ein Nerd durch und durch zu sein und das nicht nur lesetechnisch, sondern auch was Gaming betrifft. Ich muss ja zugeben, dass ich immer noch GTA Vice City & San Andreas nachheule oder meiner WoW-Zeit als Progamerin (mei, war i da nu jung XD), aber das waren „damals“ ja noch bissl andere Zeiten XD.

        P.S.: Nur keinen Stress bezüglich Mail. Die läuft ned davon *g*

        Gefällt 1 Person

        1. Na ja, Nerd klingt irgendwie so … nerdig. ;-) Aber ja, ich habe durchaus einen Hang zu PC-Spielen, allerdings eher nicht zu den von Dir genannten. GTA ist einfach nicht mein Setting und Mulitplayer-Online-Tralala war auch nie meine Welt, mein Ausflug ins Universum der MMOs dementsprechend ein recht kurzer, desillusionierender. ;-)

          Ich bin bekennender Singleplayer-RPGler der alten Schule: „Baldur´s Gate“, „Baldur´s Gate 2“, „Icewind Dale“, „Skyrim“ sowie den Heiligen Gral der PC-Spiele-Geschichte „Dragon Age: Origins“; da bin ich eher zu Hause. ;-)

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.