06 – Der Termin | Adventüden — Irgendwas ist immer

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser,

in aller mir zur Verfügung stehenden Bescheidenheit weise ich darauf hin, dass bei der geschätzten Kollegin und Etüdenorganisatorin Christiane heute mein Beitrag zu den Adventüden erschienen ist. Ein herzliches Dankeschön, liebe Christiane, für die Organisation der ganzen Aktion. Nebenbei sei mir noch gestattet, zu erwähnen, wie großartig ich doch den Begriff „Adventüden“ finde. :-)

Wer also wissen will, welchem Unbill sich der heute zelebrierte Süßigkeitenlieferant manchmal ausgesetzt sieht und warum durchaus die Möglichkeit besteht, dass alle Kalenderhersteller des Landes ihre gesamte Produktion für 2020 wegwerfen und neu produzieren müssen, schaut mal dort vorbei. Ich würde mich freuen.

Gehabt euch wohl.

Zum Thema Inhaltshinweise/CN/Triggerwarnungen in den Adventüden bitte hier lesen. Der Termin (fraggle, reisswolfblog) »Ah, der 15-Uhr-Termin! Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Lübke, Prokurator, Geschäftsführer und Personaler der Fate LLP, mit Sitz in der Hölle und im Besitz von Herrn S. Atan, der leider verhindert ist, weswegen ich dieses Einstellungsgespräch mit Ihnen […]

über 06 – Der Termin | Adventüden — Irgendwas ist immer

10 Kommentare zu „06 – Der Termin | Adventüden — Irgendwas ist immer

    1. Oha, ganz herzlichen Dank für das „großartig“. Das ist lieb!

      Und ja, man sah mich irgendwie als befähigt an, den Text gerade für den heutigen Tag zu fabrizieren. Ich habe keine Ahnung, wie es zu dieser Einschätzung kam … ;-)

      Gefällt 2 Personen

  1. Vielen Dank für das Rebloggen und die großartige Einleitung, dass du mitgeschrieben hast und überhaupt. Ich finde, das Thema/der Tag schrie nach dir 😁
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Christiane 😁🍩👟👞👢

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.