Happy birthday toooo meeeee #4

Errungenschaft: 4. Jahrestag

Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

ich könnte jetzt bedeutungsschwangeres Geschwafel voller Pathos von mir geben, während ihr euch bei der Lektüre „Also sprach Zarathustra“ von Richard Strauss anhört. Ich könnte mich, und das ziehe ich eindeutig vor, aber auch kurz fassen, indem ich sage:

Heimlich, still und leise und von mir fast unbemerkt, ist mein Blog heute 4 (in Worten: vier) Jahre alt geworden. Einmal mehr vielen lieben Dank an alle, die mein Geschreibsel lesen, seien sie nun seit Anbeginn dabei, später dazugekommen oder mir noch gänzlich unbekannt.

Das war es auch schon.

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende.

Gehabt euch wohl.

40 Kommentare zu „Happy birthday toooo meeeee #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.