Zwei Drittel Sparta!

200 Follows!

 

Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

abseits meiner ganzen Planung für die folgenden Beiträge habe ich noch eine – für mich – ganz elementare Sache vergessen:

Mein Blog hat während meiner dreiwöchigen Abwesenheit die Marke von 200 Followern erreicht!

Ich möchte das diesmal etwas weniger zelebrieren, also ohne epische Musik, ohne Konfetti, ohne Sekt – ich möchte in erster Linie „Danke“ sagen. Danke an alle, die mir folgen und die meine Beiträge lesen, sei es immer, oft, regelmäßig, selten oder auch nie! 😉

Ein besonderer Dank geht dabei an Bookdreamer und Bella´s Wonderworld, durch die ich die 200 Follower erreicht und übertroffen habe.

Und ein ganz, ganz besonderer Dank geht auch diesmal wieder an den „harten Kern“ meiner Follower und Innen, die mich schon seit Anbeginn meiner holprigen Blogversuche unterstützen. Die Angesprochenen wissen dann schon Bescheid!

Und hey, bei gleichbleibender Zuwachsrate können meine Unterstützer in etwa 16 Monaten Xerxes bei den Thermopylen aufhalten! 😉

Gehabt euch wohl!

22 Kommentare zu „Zwei Drittel Sparta!

          1. Dazu kann ich nur sagen: Wer nicht alt werden will, muss früh sterben. Und das will man ja dann doch auch wieder nicht.
            Ist doch Wumpe und auch nur ein Geburtstag. Das ist bereits am Tag danach wieder Makulatur.

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

