Blogpause

Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

ich habe heute morgen spontan entschieden, meine nächste Blog-Pause einzulegen. Meine letzte Pause war sehr hilfreich, so kurz sie letzen Endes auch war. Und da ich momentan mal wieder genug andere Dinge im Kopf habe, mit denen ich mich beschäftigen muss, lege ich jetzt die nächste ein.

Ich schätze, irgendwann im Juli melde ich mich wieder mit dem nächsten Beitrag. Wundert euch als nicht, wenn von mir in nächster Zeit nichts zu lesen ist und ich vielleicht auch seltener auf euren Blogs vorbeischaue.

Gehabt euch wohl!

Advertisements

12 Kommentare zu „Blogpause

  1. Und wer wird mir dann ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
    Bist du sicher, dass du das verantworten kannst? 😉

    Lass es dir auf jeden Fall gut gehen. Manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit. Immerhin bist du so nett und kündigst es an. Ich hau ja einfach ab. Wobei ich das ja nie so richtig plane, wie bei der Krankheit. Da konnte ich einfach nicht.
    Ich freue mich jedenfalls schon, wenn du wieder da bist.

    Gefällt 1 Person

    1. Och, wie schön gesagt! 🙂 Ich bin mit sicher, für das Lächeln ins Gesicht zaubern findet sich ein Ersatz. Und, ja, ich bin sicher, das verantworten zu können, manchmal muss man nämlich einfach an sich selbst denken! 😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s