Hoo, hoo, hoo…

Liebe Leserinnen und Leser,

bis zur nächsten Rezension wird es wohl noch ein paar Tage dauern. Das liegt einerseits daran, dass wirklich gute Bücher in meinem SUB momentan wohl Mangelware sind. Jedenfalls ist derzeit kein Buch dieses Stapels in der Lage gewesen, mich längerfristig in seinen Bann zu ziehen.

Andererseits liegt das zugegebenermaßen auch einfach an meiner akuten Unlust! 😉 Erfahrungsgemäß weiß ich, dass sich das mit Ablauf der vor uns liegenden Festtage schlagartig ändern müsste. Und dann gibts auch wieder eine Rezension, aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr. Ich werde mich bemühen.

Bis es soweit ist, wünsche ich Euch allen schöne Feiertage und ein frohes und vor allem besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest.

Kommentar verfassen

